Brandschutz Krampitz – Bahnhof 3 – 19370 Parchim
Neuheiten
Sehr geehrte Kunden,
die Firma Brandschutz Krampitz versucht stets die Kosten niedrig zu halten, indem wir die Arbeitswege effizienter machen, Arbeitsvorgänge optimieren und Einsparungen an unsere Kunden weitergeben. Leider steigen in allen Branchen die Preise und diese Tendenz können wir nicht vollends ignorieren, daher werden wir 2022 eine Preisanpassung durchführen müssen. Wir haben alle Artikel und Leistungen neu kalkuliert. Manche Preise sind unverändert geblieben, mache konnten wir senken, einige haben wir erhöht. Letzteres liegt vor allem an gestiegenen Material-, Lohn- und Energiekosten. Ab 01.09.2022 gelten daher unsere neuen Preise*
Darüber hinaus gibt es weitere Neuheiten 2022. Wir bitten all unsere Kunden für den Tag der Überprüfung eine zentrale Sammelstelle für die Feuerlöscher einzurichten so dass unser Mitarbeiter schnell und effizient arbeiten kann. Sollten keine zentrale Sammelstelle eingerichtet sein, wird dieser Service berechnet. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, bitten wir unsere Kunden vorab einen Lageplan der Feuerlöscher zu erstellen und um welche Geräteart es sich dort handelt.
Wir legen all unseren Kunden nahe Ihre Mitarbeiter für den Brandschutz zu sensibilisieren, daher eignet sich der eigene Mitarbeiter am besten der am Tag der Prüfung für die zentrale Sammelstelle verantwortlich ist. Im Ernstfall wissen Ihre Mitarbeiter wo sich die Feuerlöscher befinden.
Wir bieten Ihnen aber auch an, dass Sie die Feuerlöscher direkt zu uns bringen und innerhalb von 2-3 Werktagen** wieder abholen können. Sie sparen sich die Anfahrtskosten. Hierfür kontaktieren Sie bitte unser Büro für eine Terminabsprache.
Neu sind auch unsere transparenten Fahrkostenzonen***. Ausgangspunkt ist unserer Firmensitz in 19370 Parchim.
Parchim: 7,50€ zzgl. MwSt
Zone 1 bis 10km: 9,50€ zzgl. MwSt
Zone 2 bis 25km: 11,50€ zzgl. MwSt
Zone 3 bis 35km: 13,50€ zzgl. MwSt
Zone 4 ab 35km: auf Anfrage
Sollten Sie noch Fragen dazu haben, greifen Sie gerne zum Hörer oder kontaktieren Sie uns per Mail. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage unter Kontakt.
Ab 2023 wollen wir keine Briefe mehr verschicken. Um Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen, digitalisieren wir unseren Rechnungsweg. Bitte teilen Sie uns daher Ihre Mailadressen mit, um Umwelt und Klima nicht unnötig zu belasten..
* abhängig von den aktuellen wirtschaftlichen Gegebenheiten.
** nach Aufwand, Anzahl und Anfragen
*** abhängig von den aktuellen Diesel und Benzinpreisen.